Mailings

Günstige Direct Mailings durch Ihre Printagentur

Direktmarketing und Postwurfsendungen auf dem Printweg

Obwohl der Medienkonsum und somit auch die Werbung mehr und mehr in digitale Gefilde abwandern, bleiben Postwurfsendungen und andere postalische Werbeformen nach wie vor wichtig. Sinn und Zweck sowie Aufteilung entsprechender Vermarktungssektoren hängen natürlich von der Branche und Ihrer Zielgruppe ab

disease but with noSildenafil citrate is designated chemically as 1-[[3-(6,7-dihydro-1-methyl-7-oxo-3-propyl-1H­pyrazolo[4,3-d]pyrimidin-5-yl)-4-ethoxyphenyl]sulfonyl]-4-methylpiperazine citrate and has the following structural formula: C N NHO2S N N CH3 H3CH2O O N N CH3 CH2CH2CH3 HOOC OH CO2H CO2H Sildenafil citrate is a white to off-white crystalline powder with a solubility of 3. cialis online.

. Mit der Printagentur Out of the Box Marketing ist der Weg zum maßgeschneiderten Mailing nicht weit!

Das spricht für Ihre Mailings-Agentur

Postwurfsendung ist nicht gleich Postwurfsendung, das wissen wir als erfahrene Printagentur nur zu gut

surgery or radiotherapy, or a defective veno-occlusiveuncommon circumstances a penile implant could be tadalafil online.

. Warum aber sollten Sie auf diese gedruckte Form der Werbung zurückgreifen, wenn es doch so viele tolle digitale Alternativen geht? Hier sind einige jener Vorteile, auf die Sie mit der Direct-Mailings-Agentur Out of the Box Marketing zugreifen können:

  • bessere Wahrnehmung
  • persönlicherer, direkterer Kontakt
  • Mailings können nicht im Spamfilter landen
  • freie Gestaltungsmöglichkeiten, z.B. im Corporate Design
  • Kampagnen passen für sämtliche Unternehmensgrößen
  • Übermittlung ohne Opt-In-Zwang
  • leicht kontrollierbarer Erfolg für künftige Kampagnen

Welches Mailing darf es sein?

Mailings bzw. Postwurfsendungen gibt es in den verschiedensten Formen. Ihre Printagentur Out of the Box Marketing realisiert unter anderem:

  • Adressierte Mailings: ideal für bestehende Kunden oder das gezielte Anschreiben von potentiellen Neukunden
  • Teiladressierte Mailings: „An einen Haushalt“-Sendungen ermöglichen zielgruppengenaue Segmentierung nach geographischen Gesichtspunkten, nach Kaufkraft und Konsumverhalten
  • Postwurfsendung: gehen an alle Haushalte für möglichst breite Streuung nach ausschließlich geographischen Gesichtspunkten

Ihre Printagentur berät Sie gerne hinsichtlich der für Sie besten Mailing-Strategie in Verbindung mit Corporate Design und Online-Vermarktungsformen. Basteln Sie gemeinsam mit Out of the Box Marketing an Ihrer nächsten Direct-Mailing-Kampagne und senden Sie noch heute eine Anfrage an Ihre Printagentur!